Malin Lamparter
Regie und Text

Help Yourself

Ein Spaziergang Stuttgart zur Hilfe

Ein inszenierter Spaziergang im Öffentlichen Raum

Koproduktion Ausdrucksreich e.V. und KISS Stuttgart

Regie: Malin Lamparter
Text: Nikita Gorbunov
Bühnen- und Kostümbild: Jhana Nelles
Produktionsassistenz: Franziska Goth
Mit: Lisa Heinrici, Julian Melcher, Henning Mittwollen

Kopf hoch, es ist alles eine Frage der Einstellung. Iss doch mal ne Grapefruit! Kauf dir ne Gesichtscreme! Denk doch mal an dich!
Wenn wir nicht nachfühlen können, wie es jemandem geht, sind wir schnell beim guten Ratschlag. Denn es ist nicht leicht die richtigen Worte zu finden, wenn man sein Gegenüber nicht versteht.

Der Theaterspaziergang „Help Yourself“ behandelt, wie uns Ausnahmesituationen trennen oder als geteilte Erfahrung zusammen bringen können.

Drei Stars, die auf ihren Durchbruch warten, nehmen das Publikum dabei mit auf einen glamourösen Spaziergang durch die Stuttgarter Innenstadt. Sie verschönern, verbessern und entspannen dabei alles, was nicht niet- und nagelfest ist.